/

S

piritualität und Business sind zwei Dinge, die mich jeden Tag begleiten. Beides ist miteinander verbunden! Mit meinem Team hatte ich vor kurzen eine Diskussion über das Wort „Spiritualität“.
Einige Crewmitglieder der Impulsfamilie können das Wort „Spiritualität“ einfach nicht mehr hören und möchten es nicht mehr im Texting unseres Brandings nutzen.

Die Frage lautet doch dann: „Welchen Wert gibst du diesem Wort“ ? Nur weil es inzwischen ausgelutscht ist und man das Gefühl hat unsere Gesellschaft verbindet es mit ganz viel Esoterik, leben im Wald und umarmen von Bäumen usw.? Mein Impuls dazu war: „Das Wort an sich ist doch nur ein Wort – Und das Wort ist doch mega, denn es beginnt mit SPIRIT“ Es bricht mir das Herz, dass ich immer wieder Coaches, Berater, Trainer und Experten sehe, die nie erfahren werden, welche Kraft Ihnen die Spiritualität in ihrem Business geben kann. Sie nutzen die Spiritualität als Ausrede für ihre Erfolgslosigkeit!

Wir brauchen mehr…

Menschen die eine Vision vor Augen haben! Menschen die eine wichtige Mission verfolgen! Menschen die über sich hinauswachsen wollen! Menschen die bereit sind zu dienen!

Menschen die Spiritualität & Business miteinander verbinden –> Das sind genau die Menschen, die etwas kreieren und die Menschen über die man auch nach hunderten von Jahren spricht. Spiritualität öffnet und setzt Grenzenlosigkeit frei – etwas, was für viele Unbezahlbar ist. Und wenn Du den Menschen dabei hilfst, darfst auch Du lernen anzunehmen. In diesem Vertrauen darfst Du fortan Erfolg für Dich definieren.

Für genau diese Menschen mach ich das alles!
Für genau diese Menschen starten wir ab dem 1.9.2021 unsere IMPULSVIDEOKURSE!
„Social Media Marketing mit Herz“ 💙

Eine geballte Ladung Content und Mehrwert zu allen Social Media Plattformen:

Als nächstes erwartet Dich:
18.09.2021 = Impulsnacht in Schweinfurt
25.09.2021 = Impulstag For Family
22.10.2021 = Impulswochenende am Harz

ACHTUNG! Da wir uns gerade noch in der Pre-Launch Phase befinden, gibt es unvergleichbare Angebote. Schreibe mich dazu einfach an und wir machen es ganz individuell

tag post :
JETZT TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.